Zeitz ANZEIGE

Neuer Name. Gewohnt guter Service.

Naumburg: Otto-Transport- und Containerdienst GmbH & Co. KG unter neuer Geschäftsleitung

Neuer Name. Gewohnt guter Service.

Der Fuhrpark der Firma ist optimal auf die Dienstleistungen rund um Transport und Entsorgung zugeschnitten. FOTO: PRIVAT

Auch im 32. Jahr ihrer Firmengeschichte wird die Firma Otto in Naumburg verlässlich und engagiert für ihre Kunden da sein - wenn auch unter einer anderen Geschäftsleitung und einem geänderten Namen. Nach dem Verlust des früheren Inhabers Jens Otto im Jahr 2021 haben die Söhne Stephan und Matthias die Geschäfte des Betriebes in der Kroppentalstraße 53 übernommen - und das mit nicht weniger Erfolg als seinerzeit ihr Vater. Das Unternehmen firmiert nun unter dem Namen Otto - Transport- und Containerdienst GmbH & Co. KG.

Guter Service rund um Transport und Entsorgung

Die Firma ist für viele Serviceleistungen rund um die Themen  Transport und Entsorgung der richtige Ansprechpartner in Naumburg und im gesamten Burgenlandkreis, egal ob es um Sand oder Splitlieferungen für die eigene Baustelle geht, um den Transport von Muttererde für den Garten, um die Lieferung von Kaminholz, um die Bereitstellung von Containern, die Entsorgung von Bauschutt oder die Annahme von Wertstoffen.

Die Firma Otto - Transport- und Containerdienst GmbH & Co. KG ist auch von verschiedenen Städten und Verbandsgemeinden mit der Entsorgung von Abfällen betraut worden. Diese gebotenen Serviceleistungen schließen auch das fachgerechte Sortieren und Recyceln entsprechender Materialien mit ein.

Abfallannahme auf dem Firmengelände

Kunden können ihre Abfallstoffe aber auch selbst auf dem Firmengelände in Naumburg abgeben und dort weitere Dienstleistungen in Anspruch nehmen.