Eisleben ANZEIGE

Seit 20 Jahren Service von A bis Z für alle Marken

Autoschau Mansfelder Land 2018

Seit 20 Jahren Service von A bis Z für alle Marken

1998 gegründet kann die Firma Becker & Co - Kfz Technik GmbH in Benndorf in diesem Jahr schon auf 20 Jahre Unternehmensgeschichte zurückblicken.In dieser Zeit hat sich das Team um Kfz-Meister und Geschäftsführer Thomas Becker bis über die Grenzen der Region hinaus einen guten Ruf als ebenso kompetente wie flexible und bodenständige Fachleute bei allen Fragen rund um den „fahrenden Untersatz“ erworben. Angesichts der vielfältigen, von der Becker & Co. - Kfz Technik GmbH angebotenen Leistungen ist dies aber auch kein Wunder. „Salopp gesagt bekommt der Kunde bei uns alles rund um sein Auto. Das umfangreiche Serviceangebot reicht dabei von A bis Z - und das für praktisch alle Marken“, erläutert Thomas Becker. „Der Vorteil für den Kunden besteht darin“, so Becker weiter, „dass wir viele Leistungen unter einem Dach anbieten können. Seien es nun Lack- oder Karosseriearbeiten, Reifen, HU, AU, Klimaservice, Felgen oder Reparaturen aller Art“. Weiterhin gehören die Nachrüstung von Zubehör, wie Anhängerkupplungen oder Standheizungen, die Überprüfung der elektrischen Anlagen, wie Lichtmaschine, Anlasser usw. sowie die Überprüfung von CAN Datenbussystemen, außerdem die Unfallabwicklung und ein Hol- und Bring-Service zum Serviceangebot.Besonders spezialisiert ist der familiengeführte KFZ Meisterbetrieb außerdem auf Smartrepair und Lackreparaturen. „Wir arbeiten mit den modernsten Diagnosegeräten und Spezialwerkzeugen“, erklärt Thomas Becker und versichert: „Bei uns erlebt man keine böse Überraschung bei der Rechnungslegung, denn wir sagen vorher, was es hinterher kostet“.Doch Autos werden bei der Becker & Co. - Kfz Technik GmbH nicht nur repariert. Das Unternehmen handelt auch als so genannter Mehrmarkenhändler mit EU-Neuwagen und jungen Gebrauchtwagen. Vor allem die EU-Neuwagen stellen dabei eine interessante Alternative zum Vertragshändler dar, da diese meist deutlich unter dem deutschen Listenpreis angeboten werden können.Die Becker & Co. - Kfz Technik GmbH wird selbstverständlich auch auf der Automesse in Eisleben mit einem Stand vertreten sein.

Becker & Co. - Kfz Technik GmbH

14.06.2018 12.00 Uhr

Seit 20 Jahren Service von A bis Z für alle Marken-2
Kfz-Meister Thomas Becker ist der Geschäftsführer der Becker & Co. - Kfz Technik GmbH in Benndorf. 
FOTO: MZ-ARCHIV/LAUFER

Wohlfühlen für Zwei im Acamed Resort

Das Erlebnis- und Wellnesshotel am See lädt unsere Gewinner zum Entspannen ein

Seit 20 Jahren Service von A bis Z für alle Marken-3
Im Wellnessbereich warten unter andere meine weitläufige Strandlandschaft mit großzügigen Außenliegen direkt am See.

Der Gewinner bzw. die Gewinnerin unseres Gewinnspiels zur Autoschau der Kfz-Innung Mansfelder Land, kann sich auf ein Wellnesswochenende im AKZENT Hotel Acamed Resort freuen.

Das 3-Sterne-Superior-Hotel verzaubert durch seine naturnahe Lage inmitten der idyllischen Auen- & Seenlandschaft des Salzlandkreises. Direkt am See gelegen befindet sich das Acamed Resort im kleinen Ort Neugattersleben, einem Ortsteil von Nienburg an der Saale. Nur 10 Autominuten von Bernburg entfernt.

Das AKZENT Hotel Acamed Resort lädt ein, eine Vielzahl perfekter Momente zu erleben: losgelöst, frei und mit allen Sinnen genießen. Dafür dass es garantiert nie langweilig wird, sorgen ein eigener Fahrradverleih, der hauseigene See mit Strand wie am Meer, Fitnessraum, Beachvolleyballanlage und der 9-Loch-Golfanlage. Speziell für Familien stehen auch ein Kinderspielplatz und eine 18-Loch Minigolfanlage zur Verfügung.

Seit 20 Jahren Service von A bis Z für alle Marken-4
Die modern gestalteten Nichtraucherzimmer bieten alles was man benötigt, um Körper und Geist in Einklang zu bringen. FOTOS: ACAMED

Wer lieber etwas Ruhe mag, entspannt im Wellnessbereich „Salzkristall“ und lässt sich bei einer Massage verwöhnen. Dort findet man Erholung pur auf über 250 Quadratmetern mit Panoramasauna, Biosauna, Dampfbad und vielem mehr. Ganz im Zeichen des „Salzes“ kann man dort dessen Wirkungen auf Körper, Geist und Seele erleben. In der Leseecke findet sich zudem bestimmt ein gutes Buch zum Schmökern.

Im Hotel-Restaurant „Albatros“ mit angrenzender Seeterrasse kann man mit einem ausgewogenen Frühstücksbuffet in den Tag starten und am Abend à la carte die regionale Küche mit wechselnder Aktionskarte probieren, oder bei einem Drink an der Bar den Tag ausklingen lassen.