Halle/Saalekreis ANZEIGE

Gutes Hören darf kein Luxus sein

Ein Tag in Halle

Gutes Hören darf kein Luxus sein

Um 4 Uhr in der Nacht befinden sich die meisten Menschen noch im Tiefschlaf und haben süße Träume. Bei vielen von ihnen liegt das Hörgerät währenddessen nicht weit entfernt auf dem Nachttisch, damit sie es am Morgen gleich einsetzen können, um bestmöglich in den Tag zu starten und dabei voll im Leben zu stehen.

Der Hörgeräteladen

30.04.2019 16.00 Uhr

Gutes Hören darf kein Luxus sein-2
Kerstin Mund-Geyer, Leiterin der Filiale in Halle und Meisterin der Hörgeräteakustik.
Gutes Hören darf kein Luxus sein-3

„Nur wer gut hört, trainiert seine Ohren und auch das Gehirn“, versichert Kerstin Mund-Geyer, Meisterin der Hörgeräteakustik und Filialleiterin des Hörgeräteladens im Steinweg 52. Dort bietet Sie ihren Kunden einen umfassenden Service sowie die verschiedensten Dienstleistungen an. Von der Beratung inklusive Hörtest über das Probetragen bis hin zur Pflege und Wartung Ihrer Geräte ist alles möglich – und das mit Zufriedenheitsgarantie! In Absprache und Zusammenarbeit mit dem jeweiligen HNO-Arzt kann der Kunde verschiedene Hörgeräte mit nach Hause nehmen und diese im Alltag testen. Erst wenn er zufrieden ist, wird im Hörgeräteladen über alles andere gesprochen. Die Nachbetreuung ist selbstverständlich im Preis enthalten.

Gutes Hören darf kein Luxus sein-4
Der Hörgeräteladen in Halles Steinweg. FOTOS: J. KELLER/ DER HÖRGERÄTELADEN

Gutes Hören darf kein Luxus sein-5
Eine große Auswahl verschiedenster Hörgeräte.

Mit modernster Technik zum Erfolg

Die Aufgaben der Hörgeräteakustik in Deutschland prägt der Hörgeräteladen seit 2007. Die Filiale in Halle besteht seit 2017. Getreu dem Firmenmotto „Gutes Hören darf kein Luxus sein“ nehmen sich alle Mitarbeiter stets die Zeit, um die individuellen Wünsche ihrer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Sie wissen: „Jeder Hörverlust ist so einzigartig wie Ihr Fingerabdruck.“ Schnell und flexibel auf die Wünsche der Kunden einzugehen, ist Kerstin Mund-Geyer besonders wichtig. Das sollte zwar eine Selbstverständlichkeit sein, ist bei großen Ketten aber oftmals nicht machbar.

Für Kerstin Mund-Geyer stehen die Zufriedenheit sowie die anhaltende Qualität der Leistungen deshalb an erster Stelle. In Verbindung mit einem individuellen Programm für Hörtraining kann so ein deutlich besseres Verstehen erreicht werden. Wenn das natürliche Hörvermögen nachlässt, was in jedem Alter geschehen kann, sorgen fast unsichtbare Hörgeräte also für mehr Lebensfreude und Sicherheit.

Selbstverständlich arbeitet man im Hörgeräteladen dabei immer mit der modernsten Technik und mit den führenden Herstellern in der Branche. Hierbei sind alle Preisklassen vertreten, damit das Gerät am Ende auch für jeden Kunden erschwinglich ist. Besuchen Sie die Filiale im Steinweg und überzeugen Sie sich selbst!



Kontakt

Gutes Hören darf kein Luxus sein Image 2
Der Hörgeräteladen
Steinweg 52
06110 Halle (Saale)
Telefon: 0345 / 68 58 10 40
E-Mail: halle@der-hoergeraeteladen.de
Internet: www.der-hoergeraeteladen.de