Bernburg ANZEIGE

Neuer Servicebereich nach Mehrmarkenstandard

Feser & Wittig hat Umbau abgeschlossen. Kunden wird nun mehr Komfort geboten.

Neuer Servicebereich nach Mehrmarkenstandard

Das Bernburger Autohaus Feser & Wittig, das viele Jahre lang die Marken Volkswagen und Audi vertrat, hat sich inzwischen zum echten Mehrmarkenunternehmen entwickelt, bei dem Kunden auch Neuwagen inklusive des entsprechenden Werkstattservice von Škoda und Seat erhalten. Nicht zu vergessen ist auch die Sparte VW Nutzfahrzeuge.

Bernburg – Unternehmen der Region

Feser & Wittig hat Umbau abgeschlossen. Kunden wird nun mehr Komfort geboten.

31.08.2017 15.00 Uhr

Neuer Servicebereich nach Mehrmarkenstandard-2
Im Sommer 2016 wurde die neue Seat-Ausstellung eröffnet. FOTOS: W. ZERFASS
Neuer Servicebereich nach Mehrmarkenstandard-3
Zwei Serviceassistentinnen nehmen sich am Empfangstresen der Wünsche der Kunden an.
Neuer Servicebereich nach Mehrmarkenstandard-4
Die Besuchersitzecke wurde auch mit WLAN ausgestattet.

Erforderlich machte die Erweiterung des Unternehmensprofils nun die baulich-gestalterische Anpassung des Servicebereichs. In einer etwa zweieinhalbmonatigen Umbauphase entstand ein moderner, großzügig gestalteter Servicebereich, der Kunden und Besuchern einen angenehmen Aufenthalt und den Mitarbeitern bessere Arbeitsbedingungen ermöglicht. Der große Serviceraum wurde mit neuen, neutral abgestimmten Möbeln bestückt, einem großen, modernen Empfangstresen, bequemen Sitzmöbeln für Besucher und einer Internetecke. Größte Herausforderung bei der Umgestaltung war der bauliche Untergrund: Das alte, ursprünglich verlegte Pflaster musste herausgerissen werden, um Estrich und neue Fliesen verlegen zu können. Wie der jetzige Eindruck beweist: Der Aufwand hat sich gelohnt. Im Zuge der Umgestaltung wurden auch die Toilettenräume neu gefliest.

Neuer Servicebereich nach Mehrmarkenstandard-5
Im Sommer 2016 wurde die neue Seat-Ausstellung eröffnet. 
FOTOS: W. ZERFASS
Neuer Servicebereich nach Mehrmarkenstandard-6
Auch die Mitarbeiterplätze wurden neugestaltet.

Nach der Einrichtung einer neuen Seat-Ausstellung im vergangenen Sommer ist dies nun die zweite große Baumaßnahme, die dem Kunden mehr Komfort und Orientierung bietet. Interessierte Besucher sollten sich am besten persönlich einen Eindruck vom gelungenen Umbau verschaffen.