Sangerhausen ANZEIGE

Kompakt-SUV stark nachgefragt

Auto Aktuell

Kompakt-SUV stark nachgefragt

Bereits heute ist der neue Citroën C3 Aircross in seinem Segment eine feste Größe. Für den Kompakt-SUV liegen seit seiner Markteinführung bereits 90 000 Bestellungen in Europa vor, darunter 35 000 in Frankreich und 10 500 in Deutschland. Der Kompakt-SUV ist passgenau auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten. Er überzeugt durch sein einzigartiges, personalisierbares Design, seine Vielseitigkeit sowie durch zwölf Assistenzsysteme und vier Konnektivitätslösungen, die für maximale Sicherheit sorgen und das Leben für Fahrer und Passagiere erleichtern. Ganz im Sinne des Programms Citroën Advanced Comfort® lädt der neue Compact SUV Citroën C3 Aircross in dieser Aufmachung zu einem einzigartigen Fahrerlebnis ein. Dank der intelligenten Traktionskontrolle Grip Control ® und dem Bergabfahrassistenten Hill Assist Descent fühlt er sich sowohl in der Stadt als auch im Gelände zu Hause. Der Citroën C3 Aircross ist bereits jetzt mit Benzin- und Dieselmotorisierungen erhältlich, welche die Abgasnorm Euro 6d-TEMP erfüllen: So wurden die bisherigen Motoren mit Euro 6b Norm Pure-Tech 82, PureTech110 Stop&Start, PureTech 110 Stop&Start EAT6, PureTech 130 Stop&Start und BlueHDi 100 Stop&Start durch Motoren mit Euro 6d-TEMP ersetzt. Der BlueHDi 120 Stop&Start EAT6 mit Euro 6d-TEMP-Norm wird voraussichtlich ab August bestellbar sein.

Citroën C3 Aircross mit erneuerter Motorenpalette

17.08.2018 17.00 Uhr

Kompakt-SUV stark nachgefragt-2
Der Kompakt-SUV überzeugt durch sein personalisierbares Design, seine Vielseitigkeit sowie durch zwölf Assistenzsysteme. FOTO: CITROËN

Limitiertes Komplettpreisangebot

KIA Picanto mit umfangreicher Ausstattung erhältlich

Kompakt-SUV stark nachgefragt-3
Die umfangreiche Ausstattung des Picanto lässt kaum einen Wunsch unberücksichtigt. 
FOTO: KIA

Die neue Generation des Kia Picanto, die 2017 eingeführt wurde, präsentiert sich als modernes City Car mit dynamischem Design, hohem Komfort und einem für diese Klasse üppigen Platzangebot. Nun bietet Kia Privatkunden den Stadtflitzer zu einem besonders günstigen Komplettpreis an: Bei teilnehmenden Kia-Händlern kann der Picanto in der limitierten Ausführung „Edition 7 Emotion“ bestellt werden, die die Ausstattungselemente der Version Edition 7 und des Sonderausstattungspakets „Emotion“ beinhaltet. Damit beträgt der Preisvorteil gegenüber dem vergleichbaren regulären Modell bis zu 2 390 Euro. Darüber hinaus entfallen die Überführungskosten. Wie bei jedem Kia ist die 7-Jahre-Kia-Herstellergarantie im Preis inbegriffen.

Zur Ausstattung des Picanto Edition 7 Emotion gehören unter anderem Klimaanlage, Sitzheizung vorn, beheizbares Lederlenkrad, Audiosystem mit USB- und AUX-Anschluss, Blueooth Freisprecheinrichtung, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, elektrische Fensterheber vorn und hinten, elektrisch einstellbare und beheizbare Außenspiegel, Dämmerungssensor, Bordcomputer, Außentemperaturanzeige und höhenverstellbarer Fahrersitz. Hinzu kommen praktische Elemente von der 12-Volt-Steckdose in der Zentralkonsole bis zum Gepäckraum mit herausnehmbarem Boden, Gepäcknetzösen und Beleuchtung. Neben dem 1,0-Liter-Motor (67 PS, ab 97 g/km CO2) ist für das Aktionsmodell auch der 1,2-Liter-Benziner (84 PS)*** verfügbar.