Eisleben ANZEIGE

In der Café-Bar „Plan B“ gibt es einen Plan A

Wählen Sie den Fachmann

In der Café-Bar „Plan B“ gibt es einen Plan A

Die Cafe-Bar „Plan B“ am Markt 33 in der Lutherstadt Eisleben wird seit einigen Jahren von Kathleen Lampe betrieben. In dem schnuckligen kleinen Lokal im denkmalgeschützten Gemäuer gibt es allerdings durchaus einen Plan A, wie man die Gäste empfangen und unterhalten möchte. So gibt es dort unter anderem von Oktober bis April einmal im Monat Live- Musik und Betreiberin Kathleen Lampe ist unter anderem stolz auf die Longdrinks, welche sich gern auch alkoholfrei genießen lassen. Als Snack dazu empfiehlt sich die Spezialität des Hauses: Flammkuchen und den gibt es auch in einer süßen Variante.

Kathleen Lampe betreibt das Café am Markt 33.

25.04.2017 12.00 Uhr

In der Café-Bar „Plan B“ gibt es einen Plan A-2
In der Café-Bar „Plan B“ am Markt in Eisleben verwöhnt Betreiberin Kathleen Lampe ihre Gäste in einem angenehmen Ambiente. FOTO: CRISTINE LAUFER
In der Café-Bar „Plan B“ gibt es einen Plan A-3
Die kleine Café-Bar in Eisleben kann mit einigen schönen Angeboten für die Gäste aufwarten.

Geöffnet hat „Plan B“ von Montag bis Freitag, aber falls Bedarf besteht und nach Absprache öffnet Kathleen Lampe auch am Wochenende. „Das betrifft unter anderem die Ausrichtung von Feierlichkeiten wie zum Beispiel Geburtstage oder Jugendweihen“, erklärt sie, „Wir bieten allerdings auch ein Sonntagsfrühstück ab zehn Personen mit Voranmeldung in Büfettform an.“ Als Jahres-Highlights freut sich die junge Frau schon auf die L.E. Night-Kneipentour am 5. August sowie zum Jahresausklang der Advent in Luthers Höfen.