Bitterfeld ANZEIGE

UNGER-Park Musterhausausstellung Leipzig: Voll im Trend

MUSTERHAUSAUSSTELLUNG: Ein neuer Wind weht durch den UNGER-Park Leipzig

UNGER-Park Musterhausausstellung Leipzig: Voll im Trend

Neben fünf neuen Häusern stehen auch die anderen Musterhäuser zur Besichtigung zur Verfügung. FOTO: UNGER-PARK

Der UNGER-Park Leipzig liegt in Puncto „Haus-Trend“ ganz vorn. Hier, im UNGER-Park, entstehen deshalb einige neue Musterhäuser, die in jeglicher Hinsicht nach dem aktuellen Stand von Architektur und Technik kreiert wurden.

ELK-Fertighaus präsentiert aktuell sein neues Musterhaus ELK EH 145 in einer speziellen Sonderanfertigung mit Walmdach. Auch bei Schwabenhaus lohnt sich ein Besuch im neugebauten Musterhaus „Leipzig-Selection-E-154“. Und VarioSelf Massivhaus hat einem seiner Ausstellungsstücke einen neuen Style verpasst. Alles neu macht der Herbst. Fans von Holz-Glas-Architektur können sich demnächst auf das besondere Feeling im charakteristischen HUF-Design freuen. Lechner Massivhaus wird zeitnah sein neuestes Haus eröffnen: schick, großzügig und mit vielen technischen Innovationen.

Das und noch viel mehr gibt’s in der UNGER-Park Musterhausausstellung Leipzig, direkt an der A9, Ausfahrt Leipzig West im Gewerbegebiet Dölzig, Döbichauer Straße 13, 04435 Schkeuditz OT Dölzig.