Naumburg und Nebra
Anzeige
Lebensfreude vermitteln

Sparkasse Burgenlandkreis ist Mitveranstalter der Messe

Mario Kerner FOTO: SPARKASSE BURGENLANDKREIS

22.09.2022

Auch in diesem Jahr unterstützen wir die Messe „Aktiv im Burgenlandkreis“ gern.

Seit vielen Jahren zeigt das Interesse an dieser Veranstaltung, dass unser Engagement hier viele Naumburger und auch Gäste aus entlegeneren Regionen erreicht. Und das bestätigt unsere nun schon traditionelle Unterstützung dieser Messe.

Körperliches Wohlbefinden ist eine wesentliche Voraussetzung für ein erfülltes Leben, dem wir schließlich alle entgegenstreben. Ohne Gesundheit ist alles nichts, wissen wir. Darüber hinaus fördert eine aktive Lebensgestaltung die gute Laune, das Zusammensein mit anderen oder das Knüpfen neuer Kontakte sowie die Jungerhaltung unseres Körpers. Und damit gehen Sport und Bewegung eben nicht nur junge Zeitgenossen, sondern alle Altersstufen an. Die Messe bietet zahlreiche Ideen, Informationen und Kontakte zum Motto an. Dazu tragen wir gern bei und sind gern Teil einer lebensbejahenden, unterhaltsamen Veranstaltung.

Wir hoffen, dass viele Gäste unserer Einladung folgen und sich von den Programmpunkten und den Ausstellern inspirieren lassen.

Das Ziel aller Gestalter unserer Messe ist es, ein Stück Lebensfreude in unserem Burgenlandkreis zu vermitteln und zu befördern. Wir freuen uns auf die Begegnung mit Ihnen.

Mario Kerner
Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Burgenlandkreis