Eisleben ANZEIGE

Geadelter Genuss von Fisch und Wild

Kulinarische Reise

Geadelter Genuss von Fisch und Wild

Mit verführerischen Frühlingsboten umwirbt derzeit das Restaurant Forellenhof Möllendorf seine Gäste. Die dürfen sich zum einen auf aufregend köstliche Gerichte aus frischen saisonalen Zutaten freuen, zum anderen auch auf die Eröffnung der Biergartenzeit. Damit wird jeder Besuch in dem beliebten gastlichen Haus zum besonderen Erlebnis, gerade jetzt im Wonnemonat mit seinen verschiedenen Feiertagen.

FORELLENHOF: Das Restaurant in Mansfeld, Ortsteil Möllendorf

27. 04. 2018 17.00 Uhr

Geadelter Genuss von Fisch und Wild-2
Im Forellenhof Möllendorf ist auch die Biergartenzeit wieder angebrochen. FOTOS: PRIVAT
Geadelter Genuss von Fisch und Wild-3
Das Restaurant Forellenhof ist ein traditionsreiches Haus

Bei Fischgenießern aus nah und fern gilt das Restaurant in Mansfeld seit langem als eine der besten Adressen in der Region. Einen Fisch selber angeln und ihn danach vom Küchenprofi zubereiten und servieren lassen: Im Forellenhof Möllendorf mit seinen benachbarten Fischteichen können die Gäste in den Genuss dieses besonderen Erlebnisses kommen. Wenn dann der Teller mit einem der Fischgerichte auf den Tisch kommt, gilt: Mehr Ursprünglichkeit und Frische geht nicht.

Dies trifft natürlich auch auf das weitere Speiseangebot zu, dass ergänzend zu Fisch auch Fleischgerichte von Wild, Rind, Schwein und Geflügel sowie Vegetarisches und andere Gaumenfreuden nicht vermissen lässt. Im Restaurant Forellenhof wird mit stets frischen Zutaten gearbeitet, ohne künstliche Zusätze und Geschmacksverstärker. „Unser Gemüse ist Frischware. Und für die Würze bedienen wir uns aus dem eigenen Kräutergarten“, ergänzt Katrin Hochhäuser, die Inhaberin des Restaurants.

Gäste, die in den kommenden Wochen einen frühlingshaften Abend im Forellenhof genießen möchten, seien an die Freiluft-Terrasse erinnert, wo in der schönen Jahreszeit verschiedene Sommerpartys mit Musik und stimmungsvollen Feuerschalen geplant sind.