Naumburg und Nebra
Anzeige
Herzlich willkommen zum Messetrubel!

   

Olaf Döring FOTO: TORSTEN BIEL

22.09.2022

Liebe Leserin, lieber Leser, 

aktiv zu sein, ist für uns alle wichtig, schafft Aktivität doch den Ausgleich zu Stress, Beruf, Terminen – zugleich hält sie uns jung, gesund und fit.

Unter dem Motto „aktiv im Burgenlandkreis“ veranstalten wir gemeinsam mit der Sparkasse Burgenlandkreis und dem Netzwerk Gesundheit am 24. September 2022 in siebenter Auflage unsere Messe im Euroville, die zwei Jahre coronabedingt pausieren musste.

Wir freuen uns, Besuchern aller Altersgruppen ein breitgefächertes Programm und Angebot bieten zu können. Besonders stolz sind wir, dass wir mit Unterstützung von Life Naumburg den ausgemachten Gesundheits- und Aktivexperten Boris Schwarz für einen einstündigen Vortrag gewinnen konnten.

Der Eintritt zum Vortrag wie auch zur Messe ist kostenfrei. Besuchen Sie uns im Euroville! Neben den vielfältigen Aktivitäten gibt es an diesem Tag kostenfreie Parkplätze. Und auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Olaf Döring
Geschäftsführer Naumburger Tageblatt