Bitterfeld ANZEIGE

Langjährige Erfahrung schafft Vertrauen

Ein Tag in Anhalt - Bitterfeld

Langjährige Erfahrung schafft Vertrauen

Immobilien sind gefragt. „Das Interesse ist riesig“, bestätigt Gerald Meyerhöfer. Der eingetragene Kaufmann ist Inhaber von Mende’s Haus- u. Grundstücks-Service in Bitterfeld und kennt den Markt in der Region bestens. Erfahrung sei nötig, sagt er. „Erfahrung schafft am Ende auch das nötige Vertrauen.“Mende’s schreibt GeschichteMende’s Haus- u. Grundstücks-Service hat Geschichte geschrieben. 1989 war es, als Jürgen Mende in Bitterfeld sein Gewerbe angemeldet hat. „Damals war noch DDR. Wohin die Reise gehen wird, war absolut nicht klar“, blickt Meyerhöfer fast 30 Jahre später zurück. Die Immobilienfachleute haben Spuren hinterlassen und selbst Grundstücke in Griechenland vermittelt. Zu Hause fühlen sie sich jedoch in Anhalt-Bitterfeld und den angrenzenden Landkreisen.

Mende’s Haus- u. Grundstücks-Service

26.05.2018 08.00 Uhr

Langjährige Erfahrung schafft Vertrauen-2
Gerald Meyerhöfer, Inhaber von Mende’s Haus- u. Grundstücks-Service, im Kundengespräch. 
Langjährige Erfahrung schafft Vertrauen-3
Langjährige Erfahrung schafft Vertrauen-4
Die Weltuhr macht deutlich, Mende’s ist jederzeit ansprechbar. 
FOTOS: U. ROSTALSKY

Hier kennen sie sich aus, wissen, wie die Leute ticken. Mende’s vermittelt Immobilien aller Art und steht als Ansprechpartner für die Vermietung von Wohnraum und Gewerbe zwischen Bitterfeld-Wolfen, Dessau-Roßlau, Köthen, Gräfenhainichen und Delitzsch zur Verfügung. Ausnahmen sind immer möglich. „Wir verstehen uns als starken und zuverlässigen Partner in der Region“, so Gerald Meyerhöfer.

Er setzt auf Kompetenz. Sein Unternehmen ist seit 20 Jahren Mitglied im Immobilien Verband Deutschland (IVD). Die Mitarbeiter werden regelmäßig geschult. „Der Kunde erwartet den Rundumservice. Wir sind um keine Antwort verlegen.“ Was das bedeutet, lässt sich in wenige Worte fassen: „Mende’s kümmert sich.“

Langjährige Erfahrung schafft Vertrauen-5

Trumpfkarte Rundumservice

Ein Beispiel für das Rundum-Sorglospaket ist schnell gefunden. Einem älteren Menschen wird sein Haus zunehmend zur Last. Er will es verkaufen, sucht aber gleichzeitig eine Unterkunft im altengerechten Wohnen. „Wir haben die Kontakte, können helfen.“ Gerald Meyerhöfer spannt den Bogen weit. Spricht von Vermittlung der Wohnung, Verkauf des Hauses. Bringt den Umzug und auch die Beräumung der alten Immobilie zur Sprache. „Wir setzen auf das Gespräch. Was wir tun können, machen wir. Dann ist allen geholfen.“

Der Service schließt die Hilfe bei Erbsachen, die für Verkäufer kostenlose Bewerbung der Angebote, die Erstellung von Energieausweisen und die Finanzierung in Verbindung mit starken Partnern ein.

KONTAKT

Langjährige Erfahrung schafft Vertrauen Image 5
Mende’s Haus- u. Grundstücks-Service
Inh. Gerald Meyerhöfer e.K.
Dürener Straße 9
06749 Bitterfeld-Wolfen
Telefon: 03493/402256 und 402257
E-Mail: mende-hgs@t-online.de
www.mende-hgs.de