Naumburg und Nebra
Anzeige
Bewusst gut leben mit Boris Schwarz

   

Mit Witz, Charme, Authentizität und Kompetenz – Boris Schwarz während einer seiner Vorträge. FOTO: SHOOTING AUF DER MS EUROPA2

22.09.2022

Nicht verpassen sollten Messebesucher den Vortrag von Boris Schwarz, um 11 Uhr: Boris Schwarz ist Speaker(Redner) und Experte für Gesundheit und mehr Lebensenergie mit dem Schwerpunkt Ernährung und körperlicher Fitness sowie freier Dozent und Buchautor. Er versteht es auf unterhaltsame Weise, Menschen so zu bewegen, dass sie mehr Eigenverantwortung für ihren Körper und ihre Gesundheit übernehmen.

Seine Vorträge, Bücher und Seminare sind fachlich fundiert und lösen bei seinem Auditorium nachhaltige Handlungsimpulse aus. Dabei nutzt er seine Expertise aus gut 30 Jahren Erfahrung, um Menschen aufzuzeigen, wie sie durch eine optimierte Ernährungs- und Bewegungsweise nicht nur schlanker und fitter, sondern auch gesünder und leistungsfähiger werden. Unter anderem hat er im Rahmen dieser Tätigkeiten seine erfolgreiche und in der Praxis erprobte „8-DiamantenStrategie“ sowie das „8-Minuten-Anti-Stress-Workout“ entwickelt. Mit seinen Vorträgen und Seminaren motiviert er regelmäßig seine Zuhörer zu einem gesünderen Lebensstil und zeigt ihnen, wie sie mit ein paar Tricks und Kniffen leistungsfähiger werden und bleiben.

Boris Schwarz rüttelt mit Witz, Charme und Authentizität, gepaart mit der Fähigkeit Abläufe des menschlichen Körpers bildhaft zu erklären, seine Zuhörer wach und lässt so jede Veranstaltung zu einem Highlight werden. Diese Gabe hat ihm in den letzten Jahren die Bezeichnung „Gesundheitsmotivator“ eingebracht und ihn zu einem der gefragtesten Speaker seines Fachs gemacht. Boris Schwarz wird einige seiner Bücher zum Verkauf dabei haben und auf Wunsch auch signieren.